Samstag, 26. April 2014

Yves Rocher-Haul


Liebe Leser
Unser Yves Rocher Päckli ist endlich angekommen! Wir möchten euch deshalb zeigen, 
was wir bestellt haben und was wir tatsächlich dafür bekommen haben.
Eigentlich haben wir nur die Feuchtigkeitscreme, die wir für's Gesicht benutzen werden & das Pflege-Serum für die Haare für insgesamt 23.00 CHF bestellt. Da es aber eine Osteraktion war, bekamen wir die Body Lotion «comme une Evidence», das shower Gel «Vanille collect OR» und die ultra-volume Mascara von Yves Rocher, im Wert von über 60.00 CHF,  gratis dazu. Toll, nicht? :)

Die Gesichtscreme bildet laut Beschreibung einen wahren Feuchtigkeitsspeicher in der Haut und versorgt sie bis in die trockensten Schichten der Epidermis mit Feuchtigkeit. Da wir im Gesicht zu trockener Haut neigen und bisher keine Gesichtscreme ein erfolgreiches Ergebnis brachte, hat uns diese Beschreibung dazu bewegt, diese zu bestellen. 
Das Pflege-Serum haben wir bestellt, da sich unser Haar bei Regen sehr schnell kraust. Es soll den Haaren eine Glättung verleihen, die bis zu 48h lang anhalten soll. Es soll die Haare 5x glatter machen und dazu schön seidig. 
Wir sind nun sehr gespannt, wie die Produkte in Wirklichkeit sind und werden euch unsere Favoriten bald mitteilen.

M&E

1 Kommentar:

  1. Yves Rocher ist echt super :)
    Bin gespannt, was ihr von den Produkten berichtet :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen