Freitag, 25. April 2014

Wimpernfärben – unser Selbstversuch



Hallo ihr lieben

Welche Frau träumt wohl nicht auch von langen und dichten Wimpern, ohne sie täglich schminken zu müssen? Uns würde jedenfalls eine Menge tägliche Arbeit erspart bleiben, wenn diese dauerhaft «geschminkt» aussehen würden. Aus diesem Grund kamen wir auf die Idee unsere Wimpern zu färben. Bevor wir dies aber beim Coiffeur machen lassen wollten, kauften wir uns dieses Set von «SWISS O PAR».
In der Packung ist folgendes enthalten:
· Flüssigkeit und Farbgel
· Kleiner Kamm zum Auftragen
· Wattestäbchen
· Wimpernblättchen zum Schutz der Haut

Als erstes haben wir die Gebrauchsanleitung sorgfältig durchgelesen und legten dann gleich los, die Farbe nach Anleitung aufzutragen. Ziemlich bald kamen wir auf die Idee anstatt den beigelegten Kamm, eine Mascarabürste zu verwenden, da es sehr schwierig war den Kamm aufgrund seiner kleinen Grösse richtig zu handhaben. Dies erleichterte zumindest mal das Auftragen der Farbe. Als nächstens fiel uns auf, dass wenn man nicht übervorsichtig arbeitet, es schnell zu einer Sauerei ausarten kann. Also Leute, vorsichtig!
Bei uns entstanden so leider Flecken auf Textilien, die nicht mehr raus zu waschen waren.
Vom Ergebnis waren wir dann mehr enttäuscht als begeistert, denn irgendwie konnten wir keinen Unterschied feststellen. Vielleicht hatten wir auch viel zu hohe Erwartungen.
Das nächste Mal übernimmt diese Tat wohl unser Coiffeur!

Wir wünschen euch einen guten Start ins Weekend!
M&E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen