Mittwoch, 23. April 2014

Bananeneis-Kindheit


Liebe Leser,
vor Kurzem haben wir zusammen in einer Kiste gewühlt, in der viele alte Erinnerungsstücke drin sind. Unter anderem viele Kinderfotos, die schon lange nicht mehr angesehen wurden. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie viele Tränen beim Anblick der Fotos vor Lachen verloren gegangen sind. Es ist echt zu empfehlen, die alten Fotos wieder einmal rauszusuchen und sie sich anzusehen.
In der Kiste haben wir unter anderem dieses Bild im Titel gefunden.

Auf dem Bild sind wir bei unserer damaligen Lieblingsbeschäftigung, Eis essen, abgelichtet worden. Doch das war nicht irgendein Eis, sondern eines von dem wir uns in diesem Alter wahrscheinlich hauptsächlich ernährt haben. Das absolute Highlight des Tages: Das Bananeneis mit Schokolade umhüllt am Stiel!
Damals gab es für uns kein Besseres. Heute scheint dieses nach langer erfolgloser Suche, unter den vielen neuen Eissorten wohl ausgestorben zu sein, was uns fast ein wenig traurig macht. Was würden wir geben, nochmals ein solches Eis zu genießen und die tollen alten Erinnerungen dabei hochkommen zu lassen :)

Habt ihr auch solche Kindheitserinnerungen?

1 Kommentar:

  1. Hihi, ist ja süß!
    Spontan würde mir jetzt nichts einfallen, aber da gibt's bestimmt was:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen