Dienstag, 8. April 2014

Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Haare im ganzen Land?

Hallo zusammen!
Heute möchten wir wiedereinmal über Haare und ihre Pflege sprechen.
Habt ihr spezielle Mittel, Lieblingsprodukte oder Lieblingsutensilien für die Haare?
Benutzt ihr immer dasselbe Shampoo oder habt ihr verschiedene?
Wir beide benutzen oft verschiedene Shampoos, da wir noch nicht das richtige für unsere Haartypen gefunden haben. Ausserdem findet man doch immer wieder ein besser riechendes Shampoo als das vorherige und das muss dann einfach mit nach Hause - Kennt ihr das?:)
Natürlich sind wir so neugierig und probieren immer mal wieder Produkte aus wie z.B. in einem vorherigen Post die Haarmaske von Redken, wodurch wir meistens begeistert sind. 
Die eine möchte am liebsten Locken und die anderen möchte lange Haare haben. 
Im Ernst, wir wollen doch alle immer dass, was wir nicht haben. Nicht wahr?


Wie sieht es bei euch aus?
Eure M&E

Kommentare:

  1. Ohja, man will immer das, was man nicht haben kann:D Ich will so gerne glatte Haare, aber hab Locken:(

    AntwortenLöschen