Mittwoch, 9. April 2014

Ab in die Wanne mit den Aroma- und Pflegeschaumbädern von Kneipp


Hallo liebe Leser!
Von vielen wird Baden in der kälteren Jahreszeit besonders bevorzugt, um sich zum Beispiel nach einem Tag im Schnee wieder aufzuwärmen und zu Entspannen. Trotzdem wollen wir euch unser Tipp für die Badewanne nicht vorenthalten – ein bisschen Entspannung zwischendurch hat noch keinem geschadet ;)
Bis jetzt haben wir uns von diesen 4 Sorten von Kneipp (Aroma- und Pflegeschaumbad) total überzeugen lassen. Unser Favorit heisst «Zeit für Träume». Der Duft nach Vanille, Lavendel und Abendblume lässt den Alltagsstress vergessen und ist optimal zum Abschalten. Die intensive Farbe und den langanhaltende Schaum macht das Baden zu einem kleinen Badeerlebnis.
Besonders toll an den Kneipp Produkten finden wir, dass sie keine Konservierungsstoffe, nur pflanzliche Pflegewirkstoffe beinhalten und besonders Hautverträglich sind.
Der Preis für eine Flasche Badespass liegt bei ca. CHF 8.00.

Für alle Leser werden wir in den kommenden Tagen ein kleines Ostern-Gewinnspiel starten – ihr dürft also gespannt sein ;)

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich hab euch mal für den liebster Award nominiert, hoffe das ist okay. :)
    http://cherries-and-dreams.blogspot.de/2014/04/mein-liebster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen