Montag, 7. April 2014

Ran an den Saft!



Hallo liebe Leser!
Heute möchten wir euch unsere neuste Ausbeute vorstellen. Da wir schon lange unterschiedlichste Säfte ausprobieren möchten, bisher aber die passende Maschine dazu gefehlt hat, entschlossen wir uns dieses hoffentlich gute Stück bei uns aufzunehmen.





Der Philips Viva Collection Juicer gibt es im Media Markt für 129,90 Fr. zu kaufen.
Der Juicer soll mit seinem 700W- Motor bis zu 2 Liter Saft auf einmal pressen und eine besonders große Einfüllöffnung haben. Ausserdem soll er in einer Minute gereinigt sein.
Von diesem Angebot haben wir uns also verführen lassen und sind nun gespannt,
was dieses Ding für tolle Frucht- und Gemüsesäfte zaubern kann!



Wir werden über die Ergebnisse berichten, sobald wir einige Säfte ausprobiert haben. Ihr dürft also genau so gespannt sein, wie wir es sind :)

Eure M&E



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen