Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsritual





Liebe Leser
Seid ihr schon auf und habt einen Blick aus dem Fenster gewagt?
Nun, die Freude wird dabei nicht sehr groß sein, denn die Sonne möchte sich bis anhin nicht zeigen.
Oder sieht es bei euch anders aus?
An solchen Sonntagen lieben wir es beide, wie wahrscheinlich fast alle hier, lange zu schlafen.
Was gibt es schöneres als im eigenen warmen Bett eingekuschelt zu sein und nicht darauf achten zu müssen, wann der Wecker klingeln wird :) Sich nach dem Aufstehen gemütlich an den Tisch zu setzen und ein tolles Frühstück mit allem drum und dran zu sich zu nehmen, das gehört selbstverständlich zum Sonntag dazu.
Wir haben da so unsere Lieblingsbäcker, bei denen wir Sonntags vor der Türe stehen, um frische Gipfeli und Brötli für unser Frühstück zu kaufen. Da dies eine Vorliebe von uns beiden ist, wir aber nicht zusammenwohnen, gönnen wir uns auch ab und zu einen Brunch auswärts, in einem tollen Cafe.
Nach dem heutigen Frühstück steigt nun die Vorfreude schon wieder auf nächsten Sonntag! :)

Wie verbringt ihr euren Sonntagmorgen, habt ihr auch solche Vorlieben? :)

Eure M&E


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen