Freitag, 4. April 2014

In-Shower Bodylotions von Nivea und Garnier


Liebe Leser,
ihr habt eventuell alle schon einmal im Fernseher von diesen Produkten gehört, die wir euch nun vorstellen möchten. Und zwar die «In shower Bodylotion» von Nivea und die «In der Dusche Bodylotion» von Garnier.
Wir haben die Cremes im Drogeriemarkt Müller gekauft und 10 Tage lang getestet.
Da unsere Haut eher zur Trockenheit neigt, waren wir sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Nach täglichem Anwenden ist unser Fazit der 2 Produkte nun:
Diese von Garnier hat im vergleich zur Nivea einen für uns persönlich besseren Duft.
Ausserdem ist sie angenehmer auf der Haut zu verteilen, als die von Nivea.
Wir hatten das Gefühl, dass Nivea nach dem Auftragen eine Art Film auf der Haut hinterlässt.
Sprich: Die von Garnier sagt uns mehr zu.
Aber zu dem ganzen Test müssen wir hinzufügen, dass für unsere Haut das Eincremen nach dem Duschen mehr Wirksamkeit bringt, als eine dieser Duschcremen anzuwenden.
Habt ihr diese Inshower-cremes auch schon getestet?

Kommentare:

  1. Ich kenne diese noch nicht, wollte aber schon lange mal testen. Gibt es Garnier noch weitere Geschmacksrichtungen?
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leserin
      Es sind neben dieser noch 2 weitere Geschmacksrichtungen von Garnier zu kaufen.
      Viel Spass damit!:)

      Löschen
    2. Danke vielmal! Schaue ich mir mal an :)

      Löschen