Montag, 31. März 2014

Tolle Treter von «reef» 


Hallo ihr Lieben!
Na, konntet ihr ein schönes Wochenende bei diesem Prachtswetter geniessen?
Da die Wetterfrösche auch für die kommenden Tage weiterhin so tolle Temperaturen voraussagen und unsere Füsse jetzt ja Freiluft-tauglich sind, wollen wir euch heute diese tollen Treter von «reef» vorstellen.

Ergattern konnte man die Schuhe im Outlet «Fashion Fish» in Schönenwerd (AG). Allein beim Betrachten der Innensohle überzeugte der Schuh schon, mal ganz abgesehen vom Tragegefühl bei der anschliessenden Anprobe. Die Sohle hat nämlich Luftpölsterchen und man könnte meinen man gehe auf Watte. Das Tragen fühlt sich einfach unglaublich toll an.



Das Modell heisst «Reef Tropic» und ist in unterschiedlichen Farben und Modellen unter anderem bei Zalando zu bestellen.

Was tragt ihr bei diesem tollen Wetter an euren Füssen? Habt ihr auch einen Favoriten?

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja süß. Ich finde es immer schön, wenn Schuhe nicht so bunt sind aber trotzdem auffallen. Diese kann man ja wirklich zu fast allem anziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Diese Schuhe sind auf jedenfall gut zu kombinieren und super bequem:)

      Löschen
  2. Die sehn ja echt klasse aus! Finde es super, dass sie so eine tolle Sohle haben und trotzdem so klasse aussehen - meist kennt man solche Sohlen ja in einer eher " nicht so schönen Verpackung " :D
    Würde ich direkt auch anziehen!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich toll aus! :)
    mir gefällt das muster richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)!

    Die Schuhe sehen ja echt toll aus und dazu noch diese himmlische Sohle! Ich bin ja eh absolute Flachsohlenverfechterin und suche immer nach neuen und schönen Inspirationen :).
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen