Freitag, 11. April 2014

Sorbet für die Haut – Neues vom Bodyshop


Nun möchten wir euch ein Produkt vorstellen, dass neu auf dem Markt ist. Neulich entdeckten wir im Bodyshop ein Sorbet als Body Lotion für den Körper. Das klingt so speziell, dass wir sofort eine Tube des Geschmackes Erdbeere kaufen mussten, um uns ein Bild davon zu machen. Erhältlich ist die Sorbet-Lotion ebenfalls noch als Grapefruit, Satsuma, Moringa und Mango, allerdings konnten uns diejenigen im Geruch weniger überzeugen.
Als wir das Sorbet ausprobierten, mussten wir uns zusammenreissen um nicht davon zu kosten, denn was da aus der Tube kommt sieht tatsächlich aus wie Sorbet und riecht sehr gut & intensiv. Wenn man das Sorbet auf die Haut aufträgt fällt sofort auf, dass es sich auf der Haut klebrig anfühlt. Es ist ein Gefühl, als hätte man sich mit Zuckerwasser eingerieben und müsse das wieder wegwaschen. Wir finden das sehr schade, denn an sich ist es eine tolle Idee und riecht sehr gut. Was leider auch nicht sehr überzeugt ist der Preis. Eine Tube (200ml) kostet saftige CHF 22.90.
Unser Fazit: Wohl eher ein Produkt, welches wir in Zukunft im Regal stehen lassen werden.


PS: Verpasst unser Gewinnspiel nicht! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen