Montag, 14. April 2014

Last-Minute Osterdeko


Hallo zusammen!
Schon bald ist wieder Ostern und um auch bei uns noch ein bisschen Osterstimmung zu verbreiten, haben wir kurzer Hand ein bisschen Deko gebastelt.
Hier die Anleitung dazu:



Für die Ostereiergirlande braucht ihr folgendes:

· Festes Papier
· Karton
· Faden
· Schere
· Bleistift










Als erstes zeichnet ihr auf den Karton eine Eierform und schneidet die dann aus. Diese dient als Vorlage für alle weiteren Eier.













Danach schneidet ihr anhand der Vorlage auf eurem Papier Eierformen aus. Zusätzlich macht ihr jeweils ein Schnitt bis zur Mitte des Eis. Einmal von oben und einmal von unten.











Steckt nun jeweils zwei Eierformen zusammen.
Danach müsst ihr die Eier nur noch an einem Faden befestigen und fertig ist die Girlande.





























Viel Spass beim Nachbasteln!
Eure M&E


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen