Donnerstag, 27. März 2014

Auf zu babyweichen Füssen








So liebe Leser
Im heutigen Post möchten wir euch von Erfahrungen bezüglich der neuen Fusscreme von «Norwegische Formel» Neutrogena berichten. Diese tolle Fusscreme mit Nordic Berry haben wir im Drogeriemarkt bei einer unserer Shoppingtour in Deutschland ergattert. Da wir wahrscheinlich bald als Stammkunden von DM ausgezeichnet werden, wird dies wohl nicht der letzte Post eines Produktes aus diesem tollen Laden sein ;D So jetzt aber genug geschwärmt! Da wir aufgrund des kalten Winters ziemlich trockene und rissige Füsse bekommen haben, war uns klar: Es muss ein gutes Pflegeprodukt her! Nach bereits 3 Tagen «jeden Abend Füsse cremen» wurden diese befreit von Rissen und trockenen Stellen und wir konnten mit Begeisterung feststellen, dass die Füsschen Babyweich wurden. Ausserdem wird die Fusscreme von einem, dank den seltenen Nordic Berry, sehr angehmen Duft begleitet.
Dieses Pflegeprodukt können und möchten wir wärmstens empfehlen.

Sommer du kannst kommen, unsere Füsse sind bereit!

Eure M&E


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12014029/?claim=27pja69qc3q">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar: